Die Krone Bochum eG wünscht allen, die hier vorbeischauen, schöne Weihnachtstage!
Wie jedes Jahr haben wir vor dem Haus wieder einen Weihnachtsbaum aufgestellt.


Mehrgenerationen-Wohnen im Stadtteil Bochum-Ehrenfeld
Die Krone Bochum eG wünscht allen, die hier vorbeischauen, schöne Weihnachtstage!
Wie jedes Jahr haben wir vor dem Haus wieder einen Weihnachtsbaum aufgestellt.

